Zahnfüllungen / Amalgamersatz


Früher wurden die Seitenzähne nur mit Amalgam versorgt, welches sich durch seine starre Metallstruktur zu Sprüngen und Frakturen in den Zähnen führte. Heute werden im Seitenzahnbereich kleine und mittelgrosse Kavitäten (Löcher) und insuffiziente Amalgamfüllungen mit hochästhetischen und langlebigen Kunststoffrestaurationen versorgt. Dieses Material klebt den Zahn zusammen und macht ihn dadurch widerstandsfähiger. Postoperative Überempfindlichkeit treten heute durch eine verfeinerte Klebetechnik kaum mehr auf. Grosse Kavitäten werden überwiegend mit langlebigerer Keramik behandelt.

Fall ansehen:


Kundenmeinungen

  • Seit 15 Jahren ein toller Service: Professionelle und schmerzfreie Behandlungen ohne jegliche Komplikationen, faire Preise, sehr freundliches Praxisteam!

    Rolf K., Ebikon

  • Für den immer sehr freundlichen und kompetenten Einsatz in der Zahnklinik Hans H. Jans nehme ich ganz und gerne eine Reisezeit von über 2 Stunden in Kauf.

    Ich fühle mich jederzeit bestens beraten und betreut. Die sehr angenehme Zahnbehandlung wird abgerundet durch die wunderbare Aussicht auf die Innerscheizer Alpen direkt aus dem Behandlungsstuhl.

    Als Patient kann ich die Zahnklinik Dr. med. dent. Hans H. Jans am Schwanenplatz Luzern jedem nur bestens zu empfehlen.

    Hans H., Oberwangen

  • Die Fachkompetenz von Dr. H. Jans geben mir die volle Sicherheit in den besten Händen zu sein. Die jahrelange optimale zahnärztliche Betreuung von Dr. H. Jans hat sich gelohnt. Er ist ein Zahnarzt für’s ganze Leben.

    Marie-Louise M., Meggen

  • Dr. Jans und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und arbeiten professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

    Mirjam B., Ruswil