Zahnkorrektur


Zahnfehlstellungen können mittels durchsichtigen Schienen (Aligner) wirkungsvoll korrigiert werden. Diese werden in einem speziellen Schweizer Labor für Kieferorthopädie konstruiert, damit die Zähne schrittweise und schonungsvoll in die richtige Position bewegt werden. Nach erfolgter Behandlung müssen die Zähne mit Retainer fixiert werden, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben.

Fall ansehen:


Kundenmeinungen

  • Hervorragend und kompetent in allen Behandlungen. Immer auf dem neusten Stand der Zahnmedizin, vorzügliche Behandlung und einen guten Draht zum Patienten. Ich danke Dr. H. Jans aber auch dem Praxis-Team für die liebenswürdige Betreuung über all die Jahre.

    Frieda H., Luzern

  • Mein ehemaliger Zahnarzt konnte mir mit meiner sehr starken Parodontitis nicht mehr helfen und überwies mich in die Zahnklinik von Hr. Dr. Jans. Dank der fachgerechten Behandlung konnten meine schon verloren geglaubten Zähne gerettet werden. Seitdem kann ich wieder fest und schmerzfrei beissen und habe eine sehr gute Lebensqualität gewonnen. Fehlende Zähne wurden mit der Zeit mit Implantaten ersetzt, die sich wie eigene Zähne anfühlen und problemlos funktionieren. Ich kann Hr. Dr. Jans, zudem ich seit 25 Jahre grosses Vertrauen habe und sein sehr freundliches Team jedem bestens empfehlen! Er ist ein sehr erfahrener und äusserst kompetenter Zahnarzt.

    Mario R., Emmenbrücke

  • Nach einer schier unglaublichen Odyssee durch verschiedene Zahnarztpraxen, habe ich mit der Zahnklinik Dr. med. dent. H. Jans, den Ort der fachlichen Kompetenz und des Vertrauens gefunden. Die Zahnprobleme, die ich seit Kindheit mit mir herum getragen habe, sind gelöst und ich erhielt durch Dr. med. dent. H. Jans und seiner sehr kompetenten Crew eine neue Lebensqualität. Danke!

    Flurin C., Rifferswil

  • Dr. Jans behandelt meine Zähne seit gut 20 Jahren. In dieser Zeit fiel so manches an: Zahnextraktionen, Kronen, Brücken, Implantate, Zahnfleischoperationen etc. Sein hervorragendes Fachwissen, sein präzises handwerkliches Können, sowie seine Erfahrung sind jederzeit Garant, dass der herzhafte Biss in einen frischen Apfel wieder problemlos möglich ist.

    Walter T., Ennetbürgen