3D-geführtes minimalinvasives Zahnimplantat


Mittels der 3D Röntgentechnik wird der Kiefer in allen 3 Dimensionen abgebildet. Die Ausrichtung des Implantates, seine Länge und Dimension, kann auf diese Weise schon vor der Operation überprüft und festgelegt werden. Mit dieser Technik lässt sich auch eine chirurgische Bohrschablone fertigen, die den Operateur führt, so dass das Implantat bei idealen Fällen ohne chirurgische Eröffnung gesetzt werden kann. Schmerzen und Schwellung werden mit dieser atraumatischen Technik auf ein Minimum reduziert.

Fälle ansehen:


Kundenmeinungen

  • Als mein Zahnarzt in den Ruhestand ging, empfahl er mir Dr. Hans Jans in Luzern. Die weitere Anreise nehme ich gerne in Kauf, da ich viele Vorteile gefunden habe: eine moderne Praxis, kompetente Beratungen und professionelle Behandlungen in angenehmer Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, vor allem macht mir der ästhetische Gewinn grosse Freude.

    Ein grosses Smiley an Dr. Jans und sein Team.

    Marie Theres L., Brunnen

  • Die Fachkompetenz von Dr. H. Jans geben mir die volle Sicherheit in den besten Händen zu sein. Die jahrelange optimale zahnärztliche Betreuung von Dr. H. Jans hat sich gelohnt. Er ist ein Zahnarzt für’s ganze Leben.

    Marie-Louise M., Meggen

  • Mein ehemaliger Zahnarzt konnte mir mit meiner sehr starken Parodontitis nicht mehr helfen und überwies mich in die Zahnklinik von Hr. Dr. Jans. Dank der fachgerechten Behandlung konnten meine schon verloren geglaubten Zähne gerettet werden. Seitdem kann ich wieder fest und schmerzfrei beissen und habe eine sehr gute Lebensqualität gewonnen. Fehlende Zähne wurden mit der Zeit mit Implantaten ersetzt, die sich wie eigene Zähne anfühlen und problemlos funktionieren. Ich kann Hr. Dr. Jans, zudem ich seit 25 Jahre grosses Vertrauen habe und sein sehr freundliches Team jedem bestens empfehlen! Er ist ein sehr erfahrener und äusserst kompetenter Zahnarzt.

    Mario R., Emmenbrücke

  • Bei Herrn Dr. Jans muss ich nicht die Heldin spielen, die sich mutig dem zahnärztlichen Eingriff unterzieht. Ich kann mich vertrauensvoll entspannt hinlegen und weiss, die Behandlung wird schmerzfrei und einfühlsam verlaufen und so saniert er seit Jahren meine Zahnschäden perfekt.

    Marianne M., Meggen