Zahnärztliche Chirurgie


Chirurgische Eingriffe wie z.B. Entfernung von Weisheitszähnen in allen Schwierigkeitsgraden, chirurgische Freilegung oder Entfernung nicht durchgebrochener (retinierter) Zähne, Zahnextraktionen, Eingriffe am Kieferknochen oder Schleimhautbehandlungen wie Lippenbandkorrekturen etc. führen wir routinemässig und oft durch. Unsere präoperative 3D- Abklärung erlaubt eine exakte, minimalinvasive Operationsplanung, wodurch der Patient die beste Voraussetzung für eine gute und schnell verlaufende Wundheilung erhält.

Fälle ansehen:


Kundenmeinungen

  • Bei Herrn Dr. Jans muss ich nicht die Heldin spielen, die sich mutig dem zahnärztlichen Eingriff unterzieht. Ich kann mich vertrauensvoll entspannt hinlegen und weiss, die Behandlung wird schmerzfrei und einfühlsam verlaufen und so saniert er seit Jahren meine Zahnschäden perfekt.

    Marianne M., Meggen

  • Während Jahrzehnten hatte ich Schmerzen in den Kiefergelenken. Der Besuch zahlreicher Spezialisten brachte keine Besserung. Erst Dr. H. Jans kam der Ursache auf die Spur und befreite mich von den lästigen Schmerzen.

    Die vielen notwendigen Behandlungen in all den Jahren waren dank gekonnter Anästhesie und sorgfältiger, atraumatischer Operationstechnik vollkommen schmerzfrei.

    Im Gegensatz zu früher gehe ich heute gerne zum Zahnarzt, da ich beim Essen oder Öffnen des Mundes keine Schmerzen mehr habe. Auch schätze ich die sehr angenehme Praxisatmosphäre.

    Dr. med. Yvonne Z., Luzern

  • Seit vielen Jahren besuche ich die Zahnklinik von Dr. med. dent. H. Jans. Dr. Jans ist ein sehr guter und äusserst kompetenter Zahnarzt. Ich bin mit ihm sowie seinem ganzen Team sehr zufrieden und kann diese Zahnklinik nur empfehlen!

    Alfons L., Ermensee