Gesamtsanierung


Gesamtsanierungen sind eine unserer Kernkompetenzen. Hier kommt all unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung seit 1993 zusammen. Sanierungsfälle weisen multiple Probleme auf, die fundiertes Fachwissen von verschiedenen Gebieten innerhalb der Zahnmedizin erfordern. Durch mehrjährige Fachausbildungen in Rekonstruktiver Zahnmedizin und auf dem Gebiet der Zahnfleischerkrankungen (Parodontologie) sind wir in der Lage, ihre Probleme fachgerecht und langfristig zu lösen. Wir führen Gesamtsanierungen schonungsvoll, präzise und qualtitätsbewusst durch und haben sehr vielen zufriedenen Patienten eine neue Lebensqualität ermöglicht.

Fälle ansehen:


Kundenmeinungen

  • Nach einer schier unglaublichen Odyssee durch verschiedene Zahnarztpraxen, habe ich mit der Zahnklinik Dr. med. dent. H. Jans, den Ort der fachlichen Kompetenz und des Vertrauens gefunden. Die Zahnprobleme, die ich seit Kindheit mit mir herum getragen habe, sind gelöst und ich erhielt durch Dr. med. dent. H. Jans und seiner sehr kompetenten Crew eine neue Lebensqualität. Danke!

    Flurin C., Rifferswil

  • Als mein Zahnarzt in den Ruhestand ging, empfahl er mir Dr. Hans Jans in Luzern. Die weitere Anreise nehme ich gerne in Kauf, da ich viele Vorteile gefunden habe: eine moderne Praxis, kompetente Beratungen und professionelle Behandlungen in angenehmer Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat, vor allem macht mir der ästhetische Gewinn grosse Freude.

    Ein grosses Smiley an Dr. Jans und sein Team.

    Marie Theres L., Brunnen

  • 1995 wurde ich von Dr. Hans Jans und seinem professionellen Team mit Implantaten versorgt. Die äusserst kompetente Behandlung hat sich mehr als gelohnt. In all den Jahren hatte ich nie ein Problem mit den sehr schönen Zähnen. Ich habe durch die Versorgungeine grosse Lebensqualität erhalten, wofür ich immer dankbar bin.

    Dr. Hans Jans ist ein genialer Zahnarzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.

    Oswin S., Erstfeld

  • Der Zahnarztbesuch war für mich schon als Kind der reinste Horror. Es tat immer unsäglich weh. 1993 besuchte ich dann das erste Mal die Praxis von Dr. H. Jans. Dank Ihm gelang es mir, meine riesige Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden, wofür ich von Herzen dankbar bin. Als versierter Spezialist hat er meine schlimme Parodontose beseitigt und dank Implantaten konnte ich meine lästige Teilprothese endlich entsorgen. In all den Jahren hatte ich keine Komplikationen mehr. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich kein Alptraum mehr, da ich weiss, in den allerbesten Händen zu sein. Dr. Jans und sein einfühlsames Team sind wirklich grossartig und sind eine Praxis fürs Leben!

    Hanny S., Vaduz FL

  • Aufgrund einer unsachgemässen zahnärztlichen Behandlung verlor ich 2001 drei Seitenzähne im Oberkiefer. Auf Empfehlung suchte ich die Zahnklinik Dr. Hans Jans auf. Da nicht mehr genügend eigener Knochen vorhanden war, musste zuerst ein grösserer Knochenaufbau gemacht werden. Herr Dr. Jans hat mir den komplexen Behandlungsablauf vorgängig bestens erklärt, die Kosten wurden genau eingehalten und die Implantate funktionieren seit 20 Jahren absolut komplikationslos. Die über ein Jahr äusserst einfühlsame Behandlung, das emphatische Verhalten von Herrn Dr. Jans und seinem netten Team veranlassen mich, seine modernst eingerichtete Praxis und seine Person jedermann bestens zu empfehlen.

    Kurt L., Adligenswil