Rekonstruktive Zahnmedizin


Die ästhetisch rekonstruktive Zahnmedizin ist eine sehr anspruchsvolle, wenn nicht gar die komplexeste Spezialdisziplin der Zahnmedizin. Dazu ist fundiertes Fachwissen von verschiedenen Gebieten innerhalb der Zahnmedizin und viel Erfahrung notwendig. Sie befasst sich mit der Wiederherstellung von verloren gegangener Zahnsubstanz und fehlenden Zähnen. Ausgehend von einer ausführlichen Befunderhebung wird zuerst eine ästhetische Analyse der aktuellen Zahnsituation gemacht und evaluiert, wie eine schöne und harmonische Zahnstellung für ein perfektes Lächeln erreicht werden kann.

Fälle ansehen:


Kundenmeinungen

  • Hervorragend und kompetent in allen Behandlungen. Immer auf dem neusten Stand der Zahnmedizin, vorzügliche Behandlung und einen guten Draht zum Patienten. Ich danke Dr. H. Jans aber auch dem Praxis-Team für die liebenswürdige Betreuung über all die Jahre.

    Frieda H., Luzern

  • Nach einer schier unglaublichen Odyssee durch verschiedene Zahnarztpraxen, habe ich mit der Zahnklinik Dr. med. dent. H. Jans, den Ort der fachlichen Kompetenz und des Vertrauens gefunden. Die Zahnprobleme, die ich seit Kindheit mit mir herum getragen habe, sind gelöst und ich erhielt durch Dr. med. dent. H. Jans und seiner sehr kompetenten Crew eine neue Lebensqualität. Danke!

    Flurin C., Rifferswil

  • Vor einigen Jahren kam ich in den Genuss von Veneers. Ich bin sehr glücklich über meine weissen Zähne. Beeindruckt hat mich die grosse Präzision der Arbeit sowie die aufmerksame und sensible Behandlungsweise.

    Gisela M., Beckenried

  • Es ist Dr. Jans gelungen, durch die kompetente Beratung und seine hochqualifizierte Arbeit, ein strahlendes Lachen auf mein Gesicht zu zaubern. Der Einsatz und die Geduld für das ausgezeichnete Ergebnis meiner Zahnbehandlung haben sich mehr als gelohnt!

    Herzlichen Dank für die grossartige Arbeit – ich kann Dr. Jans und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

    Beatrice T., Altdorf