Zahnfleischbehandlung (Parodontologie)


Gesundes Zahnfleisch beeinflusst zu einem grossen Teil unser Wohlbefinden. Eine beginnende Entzündung des Zahnfleisches äussert sich meistens durch Bluten des Zahnfleischs. Wird diese Entzündung (Gingivitis) nicht oder zu spät behandelt, kann daraus eine Parodontitis entstehen. Knochenverlust um die Zahnwurzeln, Zahnfleischrückgang, Zahnlockerung, Wurzelkanalentzündung bis hin zum Zahnverlust können die Folgen sein.

Wir setzen modernste Regenerationsmöglichkeiten ein. So können in den meisten Fällen auch parodontal als «hoffnungslos» eingestufte Zähne längerfristig erhalten werden. Als Klinik, die sich auf diesem Gebiet spezialisiert hat, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung und Behandlung an:

  • Früherkennung und Prophylaxe
  • Behandlung von leichten und schweren Formen der Parodontitis
  • Behandlung und Überwachung jugendlicher Formen der Parodontitis

Fälle ansehen:


Kundenmeinungen

  • Der Zahnarztbesuch war für mich schon als Kind der reinste Horror. Es tat immer unsäglich weh. 1993 besuchte ich dann das erste Mal die Praxis von Dr. H. Jans. Dank Ihm gelang es mir, meine riesige Angst vor dem Zahnarzt zu überwinden, wofür ich von Herzen dankbar bin. Als versierter Spezialist hat er meine schlimme Parodontose beseitigt und dank Implantaten konnte ich meine lästige Teilprothese endlich entsorgen. In all den Jahren hatte ich keine Komplikationen mehr. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich kein Alptraum mehr, da ich weiss, in den allerbesten Händen zu sein. Dr. Jans und sein einfühlsames Team sind wirklich grossartig und sind eine Praxis fürs Leben!

    Hanny S., Vaduz FL

  • Why do I recommend Dr. Jans? First of all, he is in full command of today’s modern technology. Secondly, he and his team successfully do everything possible to make you feel comfortable and at ease. Having also studied in the U.S. Dr. Jans speaks English very well and to top it all off, while sitting in «the chair» one has a fantastic view out over the lake and the alps. As George would say, «what else?»

    Lynn G., Luzern

  • Für den immer sehr freundlichen und kompetenten Einsatz in der Zahnklinik Hans H. Jans nehme ich ganz und gerne eine Reisezeit von über 2 Stunden in Kauf.

    Ich fühle mich jederzeit bestens beraten und betreut. Die sehr angenehme Zahnbehandlung wird abgerundet durch die wunderbare Aussicht auf die Innerscheizer Alpen direkt aus dem Behandlungsstuhl.

    Als Patient kann ich die Zahnklinik Dr. med. dent. Hans H. Jans am Schwanenplatz Luzern jedem nur bestens zu empfehlen.

    Hans H., Oberwangen