Behandlung in Vollnarkose


In besonderen Fällen bieten wir auch eine Behandlung in Vollnarkose an. Dies geschieht in unserer Klinik, in Zusammenarbeit mit dem Anästhesieteam.

Unsere Klinik ist spezifisch für zahnärztliche und chirurgische Eingriffe ausgerüstet. Im Gegensatz zu einem Spital sind die Kosten wesentlich tiefer, da Mietkosten für einen Narkoseraum entfallen.


Kundenmeinungen

  • Dr. Jans behandelt meine Zähne seit gut 20 Jahren. In dieser Zeit fiel so manches an: Zahnextraktionen, Kronen, Brücken, Implantate, Zahnfleischoperationen etc. Sein hervorragendes Fachwissen, sein präzises handwerkliches Können, sowie seine Erfahrung sind jederzeit Garant, dass der herzhafte Biss in einen frischen Apfel wieder problemlos möglich ist.

    Walter T., Ennetbürgen

  • Es ist Dr. Jans gelungen, durch die kompetente Beratung und seine hochqualifizierte Arbeit, ein strahlendes Lachen auf mein Gesicht zu zaubern. Der Einsatz und die Geduld für das ausgezeichnete Ergebnis meiner Zahnbehandlung haben sich mehr als gelohnt!

    Herzlichen Dank für die grossartige Arbeit – ich kann Dr. Jans und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

    Beatrice T., Altdorf

  • Als langjährige Patientin danke ich Ihnen für die stets gute Beratung sowie einfühlsame und kompetente Behandlung in allen Aspekten.
    Ihr überaus freundliches Team trägt viel zu einer angenehmen Ambiance in ihrer Praxis bei.
    Ich fühle mich bei Ihnen auf jeden Fall immer sehr gut aufgehoben.

    F. M., Luzern