Zahnimplantat


Die Technik der Implantation, die bei heutigen Dental-Implantaten angewandt wird, ist seit 1952 bekannt. Seither wurden Materialien und Verfahren laufend wissenschaftlich weiterentwickelt und verfeinert.

Dr. Hans Jans ist seit 1992 spezialisiert auf Implantologie (Ausbildung an der Branemark Clinic in Göteborg 1988 und an der Columbia University in New York 1991). Mit dem Hintergrund von Erkenntnissen aus 60 Jahren wissenschaftlicher Arbeit und über 20 Jahre eigener, praktischer Erfahrung, können wir Ihnen heute eine Implantatbehandlung auf höchstem Niveau für jedes Budget garantieren – auch bei komplexen Fällen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir machen Expertisen in Haftpflichtfällen und führen auch Implantatversorgungen für andere Zahnarztpraxen aus.

Fälle ansehen:


Kundenmeinungen

  • Die Fachkompetenz von Dr. H. Jans geben mir die volle Sicherheit in den besten Händen zu sein. Die jahrelange optimale zahnärztliche Betreuung von Dr. H. Jans hat sich gelohnt. Er ist ein Zahnarzt für’s ganze Leben.

    Marie-Louise M., Meggen

  • Mein ehemaliger Zahnarzt konnte mir mit meiner sehr starken Parodontitis nicht mehr helfen und überwies mich in die Zahnklinik von Hr. Dr. Jans. Dank der fachgerechten Behandlung konnten meine schon verloren geglaubten Zähne gerettet werden. Seitdem kann ich wieder fest und schmerzfrei beissen und habe eine sehr gute Lebensqualität gewonnen. Fehlende Zähne wurden mit der Zeit mit Implantaten ersetzt, die sich wie eigene Zähne anfühlen und problemlos funktionieren. Ich kann Hr. Dr. Jans, zudem ich seit 25 Jahre grosses Vertrauen habe und sein sehr freundliches Team jedem bestens empfehlen! Er ist ein sehr erfahrener und äusserst kompetenter Zahnarzt.

    Mario R., Emmenbrücke

  • 1995 wurde ich von Dr. Hans Jans und seinem professionellen Team mit Implantaten versorgt. Die äusserst kompetente Behandlung hat sich mehr als gelohnt. In all den Jahren hatte ich nie ein Problem mit den sehr schönen Zähnen. Ich habe durch die Versorgungeine grosse Lebensqualität erhalten, wofür ich immer dankbar bin.

    Dr. Hans Jans ist ein genialer Zahnarzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.

    Oswin S., Erstfeld

  • Aufgrund einer unsachgemässen zahnärztlichen Behandlung verlor ich 2001 drei Seitenzähne im Oberkiefer. Auf Empfehlung suchte ich die Zahnklinik Dr. Hans Jans auf. Da nicht mehr genügend eigener Knochen vorhanden war, musste zuerst ein grösserer Knochenaufbau gemacht werden. Herr Dr. Jans hat mir den komplexen Behandlungsablauf vorgängig bestens erklärt, die Kosten wurden genau eingehalten und die Implantate funktionieren seit 20 Jahren absolut komplikationslos. Die über ein Jahr äusserst einfühlsame Behandlung, das emphatische Verhalten von Herrn Dr. Jans und seinem netten Team veranlassen mich, seine modernst eingerichtete Praxis und seine Person jedermann bestens zu empfehlen.

    Kurt L., Adligenswil

  • Dr. Jans behandelt meine Zähne seit gut 20 Jahren. In dieser Zeit fiel so manches an: Zahnextraktionen, Kronen, Brücken, Implantate, Zahnfleischoperationen etc. Sein hervorragendes Fachwissen, sein präzises handwerkliches Können, sowie seine Erfahrung sind jederzeit Garant, dass der herzhafte Biss in einen frischen Apfel wieder problemlos möglich ist.

    Walter T., Ennetbürgen